Frischzellenkur für unseren Internetauftritt

Aus technischen Gründen haben wir den Anbieter für unseren Internetauftritt wechseln müssen. Ab sofort haben wir unbegrenzten Speicherplatz, um für Sie weiterhin so intensiv aus dem Schulleben berichten zu können.

Mit der Migration zum neuen Anbieter haben wir zeitgleich das Design unseres Auftrittes einer Frischzellenkur unterzogen. Wir hoffen, es gefällt. Die Struktur ist nicht verändert worden. So finden Sie weiterhin wie gewohnt allgemeine Infos über unsere Schule oben in der Menüzeile. Einladen möchten wir, unter dem Menüpunkt „Medien“ einen Blick auf unsere Videos, Bildergalerien zu werfen oder im Pressespiegel zu stöbern.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Schicken Sie Ihre Mail an leitung(a)schule-am-osterfehn.de