Schülersprecherwahl – unsere Kandidaten stellen sich vor

Am Ende der Woche werden die Schülersprecher neu gewählt. Die Kandidaten stellen sich hier kurz vor:

Daniel Nasdal

Moin! Mein Name ist Daniel Nasdal, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Realschule. Ich möchte mich gerne als Schülersprecher aufstellen lassen und mich hiermit einmal vorstellen. Sicherlich fragt Ihr euch jetzt, warum Ihr mich wählen solltet. Diese Frage ist einfach zu beantworten. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und habe immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Probleme oder Ideen, sodass Ihr immer auf mich zu kommen könnt und wir gemeinsam eine Lösung finden können. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir noch einen Jungen im Schülersprecher Team dabei haben sollten, da wir zurzeit Tomke als Mädchen im Team haben. So können wir immer sinnvoll für beide Geschlechter handeln. Dazu konnte ich schon gute Erfahrungen als Klassensprecher sammeln, da ich dieses nun zum vierten Mal mache. Daher würde Ich mich sehr freuen, euer Schülersprecher sein zu dürfen.

Lina Schmidt

Liebe Schülerinnen und Schüler der Schule am Osterfehn,
mein Name ist Lina Schmidt und ich gehe in die R10a. Ich habe Spaß am Planen und Organisieren und ich bin strukturiert.Ich möchte mich euch als Kandidatin zur Schülersprecherwahl vorstellen. Seit drei Jahren setze ich mich als Klassensprecherin für die Belangen meiner Klassengemeinschaft ein und jetzt fühle ich mich dazu bereit für die Angelegenheit der Schulgemeinschaft einzutreten. Dies schaffe ich aber nur mit eurer Hilfe! Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich euch gerne auf dem Schulhof oder per I-SERV zur Verfügung!
Lina

Tim Kampen

Moin moin, ich bin Tim Kampen und bin 16 Jahre alt und möchte mich als Schülersprecher bewerben. Ich möchte Schülersprecher werden um die Wünsche der Schüler einzugehen und den Schülern und Lehrern den Tag in der Schule zu erleichtern in dem ich auf die Wünsche der Schüler ein gehe. Meine Hobbys sind, mich mit Freunden zu treffen und arbeiten, um mein Taschengeld aufzustocken.

Mit freundlichen Gruß,

Tim Kampen

Steffen Reck

Moin, ich bin Steffen Reck, 14 Jahre alt und meine Hobbys sind: mit Freunden treffen und schwimmen . Ich möchte gerne Schulsprecher werden ,weil ich in der Schule was verbessern möchte und die Schule weiter bringe möchte (z.b. die Handy- Nutzung).

Steffen Reck