Den Führerschein in der Tasche

Neun Schülerinnen und Schüler der Mofa- AG legten mit Erfolg ihre Führerscheinprüfung ab

Freude über die bestandene Prüfung: Fachlehrer Herr Baalmann, Marlon Kruse, Jesse Siemers, Ibrahim El-Assi, Sara Szameitat, Luca Diani, Milan-Zoel Riek, Justin Sträter, Jermey Sträter und Camice Baustert.
29.01.2020, geschrieben von Heinz Baalmann

Neun Schülerinnen und Schüler der Mofa-AG haben zum Abschluss des ersten Halbjahres ihre Führerscheinprüfung bestanden und dürfen von nun an mit ihrem Mofa am Straßenverkehr teilnehmen. Die Schülerinnen und Schüler mussten theoretische Grundkenntnisse bei der Theorieprüfung nachweisen sowie im Rahmen einer praktischen Prüfung ihr Geschick beim Führen eines Mofas zeigen. Die Prüfung wurde vom TÜV Nord in Leer abgenommen, wo dieses Foto am Ende der Prüfung entstand.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!