Firma Bunte baut Mofa-Parkplatz

11. Juni 2024, geschrieben von Heinz Buß

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Schülerschaft wird noch vor den Sommerferien ein Mofa-Parkplatz erstellt. Die Firma Bunte stellt kostenlos sowohl Men-Power als auch technisches Gerät zur Verfügung. Die Vorplanungen waren bereits im Frühjahr von der bekannten Papenburger Firma zusammen mit den Schülern abgeschlossen worden. Bunte bietet interessierten Schülerinnen und Schülern beste Perspektiven für Ausbildung und Beruf. Die Schule am Osterfehn bedankt sich für dieses außerordentliche Engagement der international aufgestellten Tiefbaufirma, die beteiligten Schüler werden diese Wochen als Highlight Ihrer Schulzeit bestimmt lange in Erinnerung behalten. Vom weiteren Baufortschritt werden wir berichten.