50 neue Schüler aufgenommen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Schule am Osterfehn 50 neue Schülerinnen und Schüler aufgenommen. Für den Unterricht werden drei 5. Klassen eingerichtet. Zu Beginn hat der Ostrhauderfehner Drehorgelspieler Thomas Brey mit seiner gelungenen Interpretation des „Wellermann“ die Schüler und Eltern auf die kleine Willkommensfeier eingestimmt. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter und Segensworte von Pastor Rieken haben sich Klassenlehrkräfte, Beratungslehrkräfte und Schulsozialarbeiter sowie die Vertreter des Fördervereins kurz vorgestellt. Während die Schülerinnen und Schüler in die Klassen aufgeteilt wurden, konnten sich die Eltern bei einer Tasse Kaffee weiter austauschen. Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr.