Schüleraustausch* mit Katwijk – Bildergalerie

Schüleraustausch* mit Katwijk – Bildergalerie

Niederländische und deutsche Schüler besuchten am Donnerstag die Meyer- Werft

Vom 10. Bis zum 13. Dezember besuchten über 40 Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Erasmus+ Projektes die Schule am Osterfehn. Gemeinsam erkundeten die Schülerinnen und Schüler die Stadt Papenburg, das Weserstadion in Bremen, das Universum und die Meyer-Werft. Eindrucksvoll war auch der Besuch der Gedenkstätte in Esterwegen. Am Freitag stand der Besuch unserer Schule auf dem Programm. Es gab viele Gelegenheiten des gemeinsamen Kennenlernens, etwa beim täglichen gemeinsamen Abendessen oder beim Besuch von Weihnachtsmärkten. Frau Krolik, Organisatorin des Austauschprogramms, hat eine kleine Bildergalerie zusammengestellt. -> zur Bildergalerie

* Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

 

Die Kommentare sind geschlossen.