Onlinewahl des Ganztagsangebotes

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

auch in diesem Jahr haben wir ein vielfältiges Ganztagsangebot zusammengestellt. Neben vielen Angeboten der betreuten Freizeit gibt es gezielte Förder- und Forderangebote in den Kernfächern und eine Hausaufgabenbetreuung. Der Ganztag findet von Montag bis Mittwoch jeweils von 14:00 – 15:35 statt. Zuvor kann von 13:30 bis 14:00 in unserer Schulküche lecker zu Mittag gegessen werden. Die Anmeldungen dazu sollten dann bis 10:00 morgens im Sekretariat erfolgen.

Die Anwahlen der Arbeitsgemeinschaften erfolgen erstmals in einem Online- Verfahren. Dazu hat jeder Schüler von Dienstag, 8:00 bis Freitag, 11:45 mit seinem I-Serv- Account (Logindaten sind den Schülern bekannt) Gelegenheit, die für sich interessanteste AG auszusuchen. Zu finden ist das AG- Angebot im Modul „Kurswahlen“. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Hier geht es zu den Wahlen … (Login erforderlich)