Odin Voßkuhl

Mein Name ist Odin Voßkuhl und ich gehe in die R10b bei Frau Meyer. Ich bin 15 Jahre alt und habe zu Beginn der 9 Klasse vom Gymnasium Rhauderfehn an diese Schule gewechselt. In diesem Schuljahr bin ich zum ersten Mal Klassensprecher meiner Klasse und kann mich somit auch als Schulsprecher bewerben.

Ich würde mich gerne für Euch als Schulsprecher an dieser Schule einsetzen. Mir persönlich fehlen überdachte Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof, die man auch nutzen könnte, wenn es etwas regnet. Außer wurde ich mich dafür einsetzten, dass der Schulhof grüner und schöner wird. Zudem sollten meiner Meinung nach die Fußballtore repariert/erneuert werden. Natürlich werde ich auf die Wünsche meiner Mitschüler eingehen und für ein angenehmes Schulklima sorgen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr mich wählt und ich Euch als Schulsprecher der Schule am Osterfehn vertreten kann.