Leonie Neeland

Moin, mein Name ist Leonie Neeland. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich würde gerne Schülersprecherin werden, weil ich mich für euch und die Schule einsetzen möchte. Gemeinsam mit euch, möchte ich für ein noch angenehmeres Schulklima sorgen, damit alle zufrieden sein können. Ich kann sehr gut Dinge planen und organisieren, und diese anschließend auch umsetzen.

Mit euren Problemen oder Konflikten könnt ihr jederzeit zu mir kommen und mich ansprechen. Zusammen werden wir dann eine Lösung finden. Ich werde eure Wünsche respektvoll mit den Lehrern kommunizieren und bin bereit, für eure Ideen, länger mit den Lehrern zu reden, falls sie beim ersten Mal nicht überzeugt davon sind. Zusammen können wir eure Bedürfnisse erfüllen und alle zufrieden stellen. Gerne würde ich euch schonmal Ziele von mir erläutern, natürlich nehme ich danach auch noch weitere von euch an.

Meine Ziele:

• Ich wäre für eine Handyzone auf dem Schulhof.
  • Den Rasenplatz beim Fahrradparkplatz so gestalten, dass er benutzt werden kann (z.B. während der Wartezeit zwischen der 6. und der 7. Stunde)
  • Die Cafeteria für die Abschlussklassen wieder eröffnen.
  • Eine Spielausleihe während der Pausen wieder einführen
  • Notfall Hygieneartikel bei den Toiletten
  • Noch mehr Sitzmöglichkeiten auf dem Schulhof

Dies wären einige Ziele von mir, die ich gerne umsetzen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wählen würdet, und ich eure neue Schülersprecherin werde.

Zusammen können wir die Schule verbessern!

Leonie