Dana Thomßen

Hey Leute,

Mein Name ist Dana Thomßen bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse und möchte für den Schulsprecherposten kandidieren. Ich möchte Schulsprecherin werden, weil ich mich für die Schule und deren Schüler einsetzen möchte. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ihr mich wählen solltet?? Ich möchte versuchen alle eure Interessen, Konflikte und Probleme zu vertreten und zu lösen. Was meine Ziele sind? Ich werde euch einige meiner Hauptziele nennen:

• Ich möchte versuchen, Handys in den Pausen wieder einzuführen.
  • Ich möchte eine Lösung für MC Möhre finden.
  • Ich möchte versuchen mit den Lehrern zu kooperieren was Unterrichts Themen angehen.
  • Vieles was wir im Leben brauchen oder wissen müssen lernen wir nicht im Unterricht und dann werden wir ins Leben geschmissen wie eine Kartoffel und fragen uns Dinge wie ,,wie zahle ich Steuern, wie/wo investiere ich am besten …“
  • Ich möchte versuchen es zu ermöglichen, dass man Jacken im Unterricht anbehalten darf. Besonders im Winter, Herbst und Frühling zumindest finde ich es ist ziemlich kalt und wenn die Lehrer sagen „Jacken aus!“ Denke ich mir auch nur so “ Soll ich erfrieren, oder was?“
  • Ich möchte eine Lösung für die Cafeteria finden…

So… Dies sind ein paar meiner Ziele, die ich als Schulsprecher versuchen möchte umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wählen würdet.

Dana