The „Big Challenge“

Schülerinnen und Schüler der H6 und R8b meistern die Herausforderung im erstmalig durchgeführten gleichnamigen Sprachwettbewerb

Die R8b freut sich zusammen mit Maike Wachsmuth (links) über die gewonnenen Preise und Auszeichnungen
10.06.2021, geschrieben von Maike Wachsmuth

Große Freude bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen H6 und R8b. Ihre Teilnahme am Schülerwettbewerb „The Big Challenge“ unter der Leitung von Frau Krolik und Frau Wachsmuth war erfolgreich. Zahlreiche Preise und Urkunden konnten in der letzten Woche überreicht werden.

Während des Distanzlernens haben die Schülerinnen und Schüler sich mithilfe einer Smartphone-App auf den Wettbewerb vorbereitet. Der Test selbst wurde ebenfalls im Homeschooling durchgeführt. Die Fachschaft Englisch bedankt sich herzlich beim Förderverein  „Freunde und Förderer der Schule am Osterfehn“, der die Kosten für die Teilnahme am Wettbewerb übernommen hat.

Auch die H6 unter Leitung von Mareike Krolik (rechts) konnte sich im Wettbewerb behaupten