The „Big Challenge“

Auch in diesem Jahr nahmen zwei Klassen unserer Schule erfolgreich an dem gleichnamigen internationalen Englischwettbewerb teil.

Die Klasse R5a freut sich über die Auszeichnung
19.06.2022, geschrieben von Mareike Krolik

Große Freude bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen R5a und R6b: Ihre Teilnahme am internationalen Schülerwettbewerb „The Big Challenge“ unter der Leitung von Frau Aboueme-Aboueme und Frau Wachsmuth war erfolgreich. Nachdem die Schüler/innen im Vorfeld auf den Onlinewettbewerb vorbereitet worden waren und diesen dann absolvierten, konnten sie in der letzten Woche zahlreiche Preise und Urkunden entgegennehmen.

Die Fachschaft Englisch und die teilnehmenden Klassen bedanken sich herzlich beim Förderverein „Freunde und Förderer der Schule am Osterfehn“, welcher einen Großteil der Kosten für die Teilnahme am Wettbewerb übernommen hat.