Schule am Osterfehn plant Partnerschaft mit Werder Bremen

Bisherige Kooperation mit dem VFB Oldenburg läuft aus. Jugendtrainer Marten Repenning wurde verabschiedet.

Marten Repenning (2. von links) wurde von den Schülern des WPK Fußball und Torsten Bildhauer (links) gebührend verabschiedet.

Seit Beginn des Schuljahres trainierte Marten Repenning mit Erfolg die Fußball AG und den Wahlpflichtkurs Fußball. Marten überzeugte durch ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training. Dabei floss viel Schweiß, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Marten arbeitete im Rahmen des einjährigen Freiwilligendienstes  an unserer Schule. Die Fußballer der Schule am Osterfehn bedankten sich mit einem kleinen Geschenk und einem großen Applaus.

Marten war im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Bildungskreis Oldenburg e. V. in Kooperation mit dem VFB Oldenburg und unserer Schule für das Fussballtraining verantwortlich. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird im kommenden Jahr fortgesetzt, aber nun sogar mit dem Bundesligisten SV Werder Bremen in Kooperation mit dem Bildungskreis. Fussbalbegeisterte Schülerinnen und Schüler dürfen sich auf das neue Schuljahr freuen.

Nun geht es aber in die Sommerpause. Die Schule am Osterfehn dankt dankt Marten Repenning für seinen Einsatz und wünscht ihm für die in Kürze beginnende kaufmännische Ausbildung alles Gute.