Großzügige Notebookspende

Open Knowledge GmbH aus Oldenburg übergibt zwei Laptoppakete an Schule

Große Freude herrschte bei Stephanie Aboueme Aboueme und der Schulleitung über eine großzügige Spende des IT- Unternehmens Open Knowledge GmbH aus Oldenburg. In den Sommerferien wurden der Schule drei  professionelle ThinkPads mit Docking Stationen sowie vier Apple MacBooks überreicht. Die Ausstattung der Geräte genügen laut Aboueme Aboueme, zuständig für den IT- und Technikbereich der Schule, voll und ganz für den Einsatz im Technikunterricht, im Informatikunterricht oder im Bereich des Sprach- und Förderunterrichts.

Die Open Knowledge GmbH aus Oldenburg steht für die Entwicklung maßgeschneiderter Software und IT-Projekte für renommierte Kunden wie DB- Schenker, EWE- Tel GmbH oder HUK- Coburg.

Die technisch einwandfreien Auslaufgeräte wurden im Rahmen eines Losverfahrens an die Fördervereine unterschiedlicher Bildungseinrichtungen weitergegeben.